Gesucht - Gefunden?!

Jeder Verein lebt durch die und von der Aktivität seiner Mitglieder.

 

Auch wir, der OGV Köfering können unsere Aktionen, Kurse und Unterstützung der Aktivitäten der Gemeinde und der Köferinger Vereine nur durch unsere ehrenamtlich Aktiven leisten.

 

Freude an der Sache, freundschaftliches Miteinander, das Interesse an der Verbundenheit zum Wohnort und vieles mehr sind nicht nur Antrieb, sondern auch Lohn sich im Verein einzubringen.

 

Oft suchen wir nur Unterstützer bei einzelnen Aktionen, hier ist jeder gerne Willkommen, denn:

"Viele Hände, schnelles Ende", oder besser gesagt:

"Viele Hände, mehr Spaß und leichteres Gelingen" das "schnelle Ende" ist dann das Zuckerl obenauf...

 

Lust auch Mitzuwirken, Mitzulachen, Mitzugestalten und "ein Teil vom OGV und von Köfering zu sein"?

Dann einfach eine Kurze Mitteilung per Mail oder Tel. an uns, wir freuen uns auf Sie/dich!

ogv.koefering@gmail.com

01578 1910636

 

Wir suchen jedoch auch: